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Welche Gebiete beliefert ihr? Bietet euer Shop auch den Versand an?

Dieser Shop akzeptiert nur Bestellungen innerhalb des Stadtgebiets von Greifswald. Wir bieten keinen Versand an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 35€.

Wie kann ich bezahlen?

Du zahlst beim Erhalt der Bestellung bar (passend) oder mit der EC-Karte.

Unser Gerät akzeptiert alle Karten (kontaktlos) und ist mit Apple- und Google Pay kompatibel.

Kann ich anders zahlen, als bei der Bestellung angegeben?

Unsere Fahrer sind flexibel. Wenn du Barzahlung eingegeben hast, aber doch mit der EC-Karte zahlen möchtest, dann geht es genauso wie andersherum auch.

Wie hoch sind ist die Liefergebühr?

Die Liefergebühr beträgt 3,90 €.

Wie definiert ihr "bis zu Haustür"?

Bis zur Haustür bedeutet für uns, dass wir auch bis zur 9. Etage hochgehen - auch ohne Fahrstuhl.

Erhalte ich eine Rechnung?

Deine Rechnung findest du in der E-Mail, die du erhältst, wenn wir unterwegs zu dir sind. Einfach runterscrollen und den Link anklicken.

Wenn du ein Kundenkonto hast, dann kannst du es auch dort herunterladen.

Kann ich einen Gutschein kaufen?

Bei uns kannst du Gutscheine erwerben. Die Bezahlung erfolgt im Voraus über PayPal, und der Gutschein wird digital per E-Mail versandt. Der Mindestbetrag beträgt 25 EUR. Bitte schreibe uns hierzu eine Mail.

Zu welchen Zeiten liefert ihr?

Unsere Lieferzeit ist montags-samstags von 10-19 Uhr, je nachdem welches Zeitfenster (10-13, 13-16, 16-18 und 18-20 Uhr) du bei der Bestellung gewählt hast. Samstags sind die Lieferzeiten bis 18 Uhr.

Wie kommt mein Einkauf an?

Deine Bestellung wird in einer Box geliefert. Falls du bereits zuvor bei uns bestellt hast, verfügst du über eine Pfandbox von deiner letzten Bestellung. Wir bitten dich, die Pfandbox im Voraus bereitzustellen, um einen reibungslosen Austausch und eine zügige Lieferung zu gewährleisten.

Was macht ihr, wenn der Artikel nicht vorrätig ist?

Hier ist eine kurze Erklärung, wie wir als Lebensmittel-Lieferservice mit Ersatzartikeln umgehen:

- Wir liefern immer einen Ersatzartikel, es sei denn, du hast ausdrücklich "Nein" in der Bestellnotiz angegeben.


- Wir achten darauf, dass Ersatzprodukte deinen Präferenzen entsprechen. Vegan wird durch Vegan ersetzt, Bio durch Bio.


- Bei Obst und Gemüse verwenden wir Gewichte als Ersatz. Zum Beispiel, wenn du 500g Brokkoli bestellst und dieser nicht verfügbar ist, ersetzen wir ihn durch das nächstliegende Gewicht, z. B. 300g.

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn du spezielle Anforderungen hast, teile sie uns bitte mit.

Wann seid ihr bei mir? Könnt ihr das Zeitfenster eingrenzen?

Wir liefern deine Bestellung innerhalb des gewählten Zeitfensters. Sobald deine Bestellung unterwegs zu dir ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Wir können das Zeitfenster jedoch nicht eingrenzen und bitten um dein Verständnis.

Was kann ich tun, wenn ich in dem angegebenen Zeitfenster nur eingeschränkt zu Hause sein kann?

Bitte sei zum angegebenen Zeitfenster zuhause. Wir können keine Sonderzeiten einrichten. Falls du zu dieser Zeit nicht verfügbar bist, storniere bitte deine Bestellung und gib eine neue auf, die deinem Zeitplan entspricht.

Was macht ihr mit Produkten aus dem Kühlschrank oder Tiefkühlbereich?

Die Kühlkette wird nicht unterbrochen, keine Sorge. Die halten wir bis zur Ankunft gekühlt.

Kann ich das Lieferdatum, das Zeitfenster oder beides ändern?

Um Änderungen an deiner Bestellung bezüglich der Lieferung vorzunehmen, besuche den Link zu deinem persönlichen Bestellstatus.

Diesen findest du in der Bestellbestätigungs-Mail deiner ursprünglichen Bestellung. 

Dort kannst du auf "Bearbeiten" klicken. 

Bitte beachte: Deine ursprüngliche Bestellung wird damit storniert und alle Artikel werden wieder in den Warenkorb gelegt. Dann kannst du die Bestellung abschließen und ein neues Lieferdatum und Zeitfenster auswählen.

Ich muss meiner Bestellung neue Artikel hinzufügen, kann ich das nachträglich machen?

Um Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen, besuche den Link zu deinem persönlichen Bestellstatus.

Diesen findest du in der Bestellbestätigungsmail deiner ursprünglichen Bestellung.

Dort kannst du auf "Bearbeiten" klicken.

Bitte beachte: Deine ursprüngliche Bestellung wird damit storniert und alle Artikel werden wieder in den Warenkorb gelegt. Dann kannst du neue Artikel hinzufügen und die Bestellung abschließen.

Bitte bedenke: Wir können nicht garantieren, dass das ursprüngliche Lieferdatum und Zeitfenster verfügbar sein werden. Du kannst aber jederzeit ein neues Lieferdatum und Zeitfenster auswählen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, kann ich das auch selbst?

Um deine Bestellung zu stornieren, besuche den Link zu deinem persönlichen Bestellstatus.

Diesen findest du in der Bestellbestätigungsmail deiner ursprünglichen Bestellung.

Dort kannst du auf "Stornieren" klicken, dann erhältst du eine Bestätigungs-Mail, dass deine Bestellung storniert wurde.

Nimmt euer Fahrer Pfandflaschen an?

Die von unserem Shop gekauften Pfandflaschen kannst du dem Fahrer gern zurückgeben. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung.

Bitte teile uns per Mail deine Bankverbindung mit.

Wir bitten um Verständnis, dass der Fahrer vor Ort weder die Auszahlung noch die Verrechnung vornehmen kann.

Ich möchte einen oder mehrere Artikel reklamieren. Wie kann ich das tun?

Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, bitten wir dich, den Reklamations-Self-Service zu nutzen. Hierfür benötigst du lediglich deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse. Nach Eingabe dieser Daten wirst du zu allen Artikeln deiner Bestellung weitergeleitet und kannst für jeden Artikel eine Reklamation einreichen. Bitte beachte: Beim Einreichen einer Reklamation ist das Hochladen eines Bildes zwingend erforderlich.

Ein oder mehrere Artikel wurden bei einer Lieferung vergessen. Was kann ich tun?

Bitte nutze auch hierfür den Reklamations-Self-Service.

Hierfür benötigst du lediglich deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse.

Nach Eingabe dieser Daten wirst du zu allen Artikeln deiner Bestellung weitergeleitet und kannst für jeden fehlenden Artikel die Reklamation "nicht erhalten" einreichen. Sodann wirst du darum gebeten, deine Bankverbindung einzugeben, sodass wir eine Erstattung vornehmen können.

Bitte beachte: Wir liefern fehlende Artikel nicht nach und bitten um Verständnis, dass wir zurzeit nur die Erstattung vornehmen.

Wie kann ich euch Feedback zu eurem Service geben?

Gern kannst du auf Google eine Bewertung hinterlassen.

Wie kann ich euch Feedback zu eurem Onlineshop geben?

Du hast Verbesserungsvorschläge für unseren Onlineshop? Dann nutze unser Feedback-Board.

Teile uns dein Feedback mit oder vote für ein bereits bestehendes Feedback. Umso mehr Votes ein Beitrag erhält, umso mehr wird dieser von uns priorisiert.

Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich euch kontaktieren?

Um uns eine Nachricht zu hinterlassen, kannst du das Kontaktformular nutzen.

Bitte beachte, dass wir nur dringende Mails beantworten. Wenn die Frage bereits in der FAQ beantwortet wurde, dann bitten wir um Verständnis, dass wir nicht nochmals darauf eingehen.

Meine Bestellung wurde storniert, warum?

Aktuell liefern wir nur in Greifswald und müssen deshalb die Anfragen außerhalb stornieren und bitte um Verständnis, dass wir auch keine Ausnahme machen können, da uns täglich solche Anfragen erreichen. Zurzeit arbeiten wir daran unseren Service zu erweitern und halten euch up to date, wenn sich Neues ergibt.

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